Aktuelle News zu unserem Pflegedienst


Expertenforum Altenpflege

Datum: Mai 2011


In der Nachfolge des von Christiane Lüst und Claus Fussek jahrelang erfolgreich geführten Pflegestammtisches startet am 31.03.2011 das Forum Altenpflege, das vom Sozialreferat der Landeshauptstadt München durchgeführt wird.

Daneben gibt es das Bürgerforum Altenpflege unter der Federführung der Städtischen Beschwerdestelle für Probleme in der Altenpflege, das sich den Problemlagen von Pflegebedürftigen und deren Angehörigen widmet. Eingeladen sind dazu alle interessierten Bürgerinnen und Bürger.

In der Münchner Pflegediskussion soll Kontinuität bestehen, denn die Altenpflege ist und bleibt für unsere Gesellschaft und unsere Stadt ein wichtiges Zukunftsthema. weitere Informationen
 

Präventive Hausbesuche älterer Menschen in München

Datum: Februar 2011


Im Jahr 2009 beschloss der Münchner Stadtrat ein auf vier Jahre befristetes Modellprojekt für Präventive Hausbesuche bei Menschen über 75 Jahren bzw. bei Migrantinnen und Migranten ab 65 Jahren. Ziel des Projektes ist es, Menschen, die noch zu Hause leben, rechtzeitig ein Beratungsangebot zu machen, damit Notsituationen möglichst vermieden werden. weitere Informationen




 

Neugestaltung unseres Internetauftritts

Datum: Januar 2011



Zum Jubiläumsjahr 2011 möchten wir Ihnen unseren aktualisierten Internetauftritt präsentieren.

Nachdem der bisherige Internetauftritt sowohl technisch als auch gestalterisch nicht mehr zeitgemäß ist (damals 1998 entstanden) haben wir uns entschlossen, mit der Zeit zu gehen und einen aktualisierten Internetauftritt zu gestalten.

   

20 jähriges Jubiläum im Sommer 2006

Datum: Juli 2006

Wir feierten dieses Fest bei sehr schönem Wetter auf dem Rasenstück vor unserer Geschäftsstelle und freuten uns über die zahlreich erschienenen Gäste.
Eindrücke der festlichen Aktivitäten
Wir bedanken uns für die vielen Glückwünsche und Geschenke
zu unserem 20 jährigem Jubiläum!



Hedy Bethke
und das Team von PflegeAmbulant Bethke

Das ganze Team gesammelt vor unserer Zentrale

   

Page 2 of 2

<< Start < Prev 1 2 Next > End >>